Laden...

Unendlicher Spaß

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Unendlicher Spaß bei popula: Das Event Unendlicher Spaß wurde am 29. Januar 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1543 Tagen statt. Unendlicher Spaß ist nur eine Veranstaltungen von 12635 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Oper, Ausstellung und Comedy. popula listet die Top Events der Woche. Unendlicher Spaß kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Unendlicher Spaß nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Unendlicher Spaß, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unendlicher Spaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unendlicher Spaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unendlicher Spaß" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unendlicher Spaß, Mittwoch, 29. Januar 2020, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz