Laden...

 

Comedy-Workshop Schreiben Präsentation

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ürdingerstraße 11  50733 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Comedy-Workshop Schreiben Präsentation
Hochgeladen von: eventim

BOING! Comedy Club präsentiert jetzt Comedy-Workshops

ACHTUNG: Bitte vor der Anmeldung zuerst die komplette Beschreibung und Anforderungen lesen, und prüfen ob dieser Workshop das richtige für Dich ist:

Comedy-Workshop: Schreiben und Präsentation

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger, die wenig bis keine Bühnenerfahrung haben, bis hin zu Fortgeschrittenen, die schon öfters auf der Bühne standen, aber noch nach dem Knackpunkt suchen.

Tag 1: Schreibworkshop
Bitte bringt eine Comedynummer von Euch mit. Dauer höchstens 5 Minuten (1 Din A4 Blatt). Wenn ihr noch nie auf der Bühne standet, kein Problem: Schreibt, lasst Euren Ideen freien Lauf! Wir gehen dann gemeinsam alle Nummern durch, geben Raum zur Überarbeitung, erörtern die BOING!-Philosophie, geben Tipps, Anregungen, Support und führen diverse Schreib- und Kreativübungen durch, um das Beste aus Euren Ideen herauszuholen.

Tag 2: Präsentationsworkshop
Jetzt ist es an der Zeit, Eure Nummer erstmalig vor den anderen zu präsentieren. Dabei arbeiten wir an allem was wichtig ist, um Euer Material optimal vorzutragen. Wir versuchen das Beste aus Eurer Nummer herauszuholen und zu schauen, wie Du auf der Bühne interessant, authentisch, echt und vor allem lustig wirst.
Nach dem Workshop hast Du die Option, Deine Nummer direkt bei der New Material Night, unserem Comedy Open Mic vor Publikum zu testen.

Die Fakten zum Workshop:
- Termin: Sa., 1. und So., 2. Februar, jeweils von 10 Uhr bis ca. 16-17 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause) - Teilnahme an beiden Tagen ist Pflicht!
- Ort: Proberaum Nippes, Ürdingerstr. 11, 50733 Köln
- Mitbringen: Text, Schreibblock, Stift.

ACHTUNG: Nach der Anmeldung bitte direkt an eine E-Mail an den Veranstalter Workshopleiter schreiben mit Name, Telefonnummer und einigen Infos über Euch bzgl. Comedy-Vorerfahrungen.

Über den Workshopleiter:
Manuel Wolff ist der Gründer des BOING! Comedy Clubs und selbst als Stand-up-Comedian seit 10 Jahren professionell aktiv. Er spielte im Quatsch Comedy Club, bei NightWash, regelmäßig bei der Komischen Nacht und auf AIDA-Schiffen, heimste 7 Kleinkunstpreise ein und tourt deutschlandweit mit seinem Solo und in Mix-Shows. Zusätzlich spielt er international, z. B. in Amsterdam, Brüssel und London.
Er hielt einen TedX-Vortrag über Comedy (creating world peace one laugh at a time (zu finden auf YouTube) und kennt alle tricks of the trade - seine musikalische Ausbildung und langjährige Arbeit im Improvisationstheater hilft zusätzlich in den Bereichen Timing, Spontanität und mit komplexen Situationen umzugehen.

Über den BOING! Comedy Club:
Seit 5 Jahren mit mehreren Shows pro Woche steht BOING! für erstklassige echte, ehrliche, authentische, interessante Stand-up-Comedy, für die Entdeckung neuer Talente, Nachwuchsförderung und für tolle Shows. Publikum und Künstler schwärmen gleichermaßen von BONG!, wo richtige Stand-up-Kunst bedeutet Persönlichkeiten auf der Bühne zu sehen und keine austauschbaren Witzebuch-Gags.

Empfiehl Comedy-Workshop Schreiben Präsentation, Proberaum Nippes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy-Workshop Schreiben Präsentation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy-Workshop Schreiben Präsentation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy-Workshop Schreiben Präsentation" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy-Workshop Schreiben Präsentation, Samstag, 01. Februar 2020, Proberaum Nippes