Laden...

 

Carmen Souza & Band

  • Datum: Montag, 27. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Carmen Souza & Band bei popula: Am 27. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Carmen Souza & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1544 Tagen in Köln. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von King Georg Klubbar. Mehr als 8580 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Carmen Souza & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Carmen Souza & Band ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Carmen Souza & Band gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Carmen Souza & Band, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carmen Souza & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carmen Souza & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carmen Souza & Band" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carmen Souza & Band, Montag, 27. Januar 2020, King Georg Klubbar