Laden...

Bombay Bicycle Club

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Bombay Bicycle Club
Hochgeladen von: eventim

Die Band um die Sänger und Gitarristen Jack Steadman und Jamie MacColl, Bassist Ed Nash und Drummer Suren de Saram schaffte es mit ihrem vierten Album So Long, See You Tomorrow bis auf Platz 1 der britischen Charts. Der Titel war im Rückblick durchaus prophetisch zu lesen, denn nach anderthalb Jahren auf Tour beschlossen sie nach einem ehrlichen Gespräch in einem Pub wie Engländer das so machen eine Pause einzulegen. Auch wenn es als solche kommuniziert wurde, war allen klar: Das wars. Aber das Leben hatte einen anderen Plan. 2017 traf man sich, um eine einzelne Show für das zehnjährige Jubiläum des Debüts I Had The Blues But I Shook Them Loose anzugehen. Wieder gab es diverse Pub-Abende und dann die langsam durchsickernde Erkenntnis: Eigentlich haben wir doch noch Bock auf eine neue Runde. Das hört man dem im Januar erscheinenden neuen Album Everything Else Has Gone Wrong nun an. Melancholie und Euphorie sind noch immer spontan arrangiert, die Texte deep wie eh und je, die Melodien überraschend, die Indie-Hits vorhanden. Man höre nur das wundervolle Eat, Sleep, Wake (Nothing But You), die erste gemeinsame Single seit 4 Jahren. Zum Glück haben die Herren auch auf das Touren wieder Bock. Hier kann man sie im Frühjahr 2020 live erleben.

Empfiehl Bombay Bicycle Club, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bombay Bicycle Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bombay Bicycle Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bombay Bicycle Club" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bombay Bicycle Club, Mittwoch, 18. März 2020, Huxley's Neue Welt