Laden...

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett

  • Datum: Dienstag, 28. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neuperver Tor 10 29410 Salzwedel

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett
Hochgeladen von: eventim

Die Faszination für die Beatles erreichte Giora Feidman erstmals im Jahre 1964, als er sich gerade in den USA aufhielt. Und sein Gefühl sagte ihm gleich, da war etwas Besonderes an diesen Jungs, die würden ganz groß herauskommen. Wie groß, das konnte natürlich auch er nicht ahnen, aber es steckte eine unheimliche Kraft in ihrer Musik, und im Grunde war ich ihr Fan von Anfang an. Seit 2017 geht Giora Feidman gemeinsam mit dem renommierten Rastrelli Cello Quartett unter der Leitung von Kira Kraftzoff mit dem Programm Feidman plays Beatles auf Tour. Bereits die ersten Konzerte sorgten für eine Sensation. Hier trafen die Liebhaber der Klezmer Musik auf Beatles Fans und erlebten ein Feuerwerk der Gefühle.
2020 möchte der König des Klezmers und das herausragende Rastrelli Cello Quartett nun das Programm unter dem Namen Klezmer meets Beatles in neuem Glanz erstrahlen lassen. Zu hören sein werden, neben Meisterwerken der Klezmer Musik, auch die bekannten Werke der FabFour.

Empfiehl Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett, Kulturhaus Salzwedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett, Dienstag, 28. April 2020, Kulturhaus Salzwedel