Laden...

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Linnering 1  22299 Hamburg

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete
Hochgeladen von: eventim

Der Räuber Hotzenplotz - eine musikalische Gaunerjagd

von Otfried Preußler

Musik Martin Lingnau

Liedtexte Heiko Wohlgemuth

Erstmals in Schmidts Tivoli in Hamburg aufgeführt, waren das Publikum und die Kritiker von dem Tempo und der tollen Musik gleichermaßen begeistert. Die Berliner Erstaufführung Winter 2019 beim BKT - 65 Minuten des Schauspielspaß ohne Pause!

Ohnehin ist die Geschichte über den mit sieben scharfen Messern und einer teuflischen Pfefferpistole schwer bewaffneten und ganz und gar schröcklichen Räuber Hotzenplotz spannend. Der raubt tatsächlich Omas Kaffeemühle! Aber, Kasperl und Seppel haben eine fabelhafte Idee für die Wiederbeschaffung der Mühle. Doch ganz so dumm ist der Räuber nicht! Dafür ist Wachtmeister Dimpfelmoser pedantisch und abgelenkt, Zauberer Petroselius Zwackelmann sogar raffiniert, und eine Fee ist hässlich in eine Unke verzaubert. Aber, alles wird gut!


Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete bei popula: Am 24. Januar 2020 angelegt, wurde Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 240 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Planetarium? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 15774 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" nur in dieser Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete, Freitag, 24. Januar 2020, Planetarium