Laden...

Flieger Dinner

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstraße 34 56288 Bell (Hunsrück)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

FLIEGER DINNER
Kaliméra! Sind Sie schon einmal geflogen? Also: Selbst? Beim FLIEGER DINNER haben die Gäste im Flugsimulator die Gelegenheit, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und Pilot zu sein ein Highlight über den Wolken für jeden Abend unter Freunden, die nächste Familienfeier, den besonderen Junggesellenabschied oder den jährlichen Betriebsausflug. Bei den alten Griechen saßen die Götter auf dem Olymp und blickten auf uns Menschen herab. Beim FLIEGER DINNER kehren wir dieses Verhältnis einfach um, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren!

Einmal rundherum: Die Top-Sehenswürdigkeiten unserer Erde
Unsere virtuelle Flugreise lässt die Gäste über den Dingen stehen im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Boeing 737 bringt sie zu den aufregendsten Plätzen der Welt: vom JFK in New York nebst Manhattan-Rundflug über Hong-Kong und die Karibik bis hin zum legendären Steilkurven-Anflug auf Madeira Funchal, vom Alpenpanorama in Innsbruck über das Mittelmeer bis zum unvergesslichen Blick auf Gibraltar.

Die Gäste steuern den Flugsimulator
Die Gäste nehmen Platz auf einem von 24 originalen Boeing-Sitzen. In der maßgetreuen Passagierkabine fällt der Blick sofort auf das täuschend authentische Boeing-Cockpit mit 210-Grad-HD-Sichtsystem. Wen es in den Fingern juckt, der kann das Steuer in die eigene Hand nehmen! Keine Panik: Begleitet werden die Gäste während des gesamten Fluges von einem Piloten und erfahrenen Instruktor, der zusätzlich für packende Unterhaltung sorgt. Und weil Reisen hungrig macht, werden den Fluggästen während Flug und Zwischenlandung erlesene griechische Köstlichkeiten serviert auf echtem Airline-Geschirr.

Willkommen an Bord!
Diese Dinnershow gibt es exklusiv und nur bei WORLD of DINNER! Im zugehörigen First-Class-Hotel, in dem sich Flugsimulator und Restaurant befinden, können die Gäste ihr Dinner-Erlebnis perfekt mit einer erholsamen Übernachtung abrunden.

Empfiehl Flieger Dinner, BurgStadt Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flieger Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flieger Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flieger Dinner" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flieger Dinner, Samstag, 10. Oktober 2020, BurgStadt Hotel