Laden...

Ausstellung: Natur in schwarzweiß

  • Datum: Dienstag, 28. Januar 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eddelbüttelstraße 47A 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Die Fotogruppe NABU Hamburg zeigt in der Bücherhalle Harburg die Ausstellung "Naturfotos in schwarz-weiß". Dabei wurde Wert gelegt auf Strukturen, Linien, Licht und Schatten, besondere Kontraste und Grautöne. Bekannte und weniger bekannte Naturobjekte können so, ohne ablenkende Farben, neu gesehen werden.


Besuchen Sie die Ausstellung kostenlos während der Öffnungszeiten der Bücherhalle Harburg.


Ausstellung: Natur in schwarzweiß bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung: Natur in schwarzweiß war vor 1548 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Harburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 23193 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Ausstellung: Natur in schwarzweiß ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ausstellung: Natur in schwarzweiß ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung: Natur in schwarzweiß gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausstellung: Natur in schwarzweiß, Bücherhalle Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Natur in schwarzweiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Natur in schwarzweiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Natur in schwarzweiß" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Natur in schwarzweiß, Dienstag, 28. Januar 2020, Bücherhalle Harburg