Laden...

Ausstellung #art4climate

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
  • Event teilen:

Die Klasse 9d der Gyula-Trebitsch-Schule Tonndorf hat sich für ihre Ausstellung zum Thema Klimawandel ein Zitat Greta Thunbergs zum Motto genommen: "Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre. Ich will, dass ihr handelt, als würde euer Haus brennen."

Geeignet für Teilnehmer von 10 bis 99 Jahren


Ausstellung #art4climate bei popula: Das Event Ausstellung #art4climate wurde am 18. Januar 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 32 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bücherhalle Barmbek sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Ausstellung #art4climate erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 18.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22584 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ausstellung #art4climate ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ausstellung #art4climate, Bücherhalle Barmbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung #art4climate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung #art4climate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung #art4climate" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung #art4climate, Samstag, 18. Januar 2020, Bücherhalle Barmbek