Laden...

Drei Jahre Bunkerhill

Drei Jahre Bunkerhill
Hochgeladen von: Kerstin Rose
Quelle: Stefanie Manhillen
Gruppenausstellung DREI JAHRE BUNKERHILL feiern wir einmal mehr die Gegenwartskunst in ihren vielfäl

Mit der bevorstehenden Gruppenausstellung DREI JAHRE BUNKERHILL feiern wir einmal mehr die Gegenwartskunst in ihren vielfältigen Erscheinungsformen, feiern wir alle aktuellen 20 TeilnehmerInnen und natürlich unser dreijähriges Bestehen im 270 qm großen Bunkerraum: die BUNKERHILLGalerie.

Diesmal präsentieren wir neben den klassischen Genres auch jene, die nicht unbedingt zum Kanon einer Galerie gehören. Ein Komponist und Klaviervirtuose ist mit seinem Werk zu hören, während seine Videoarbeit nur die Tastenläufe auf Splitscreens zeigt. Oder eine "Installation zum Selbstinstallieren". Das Werk entsteht erst durch die Aktivität anderer, durch die BesucherInnen, die sich trauen selber Hand anzulegen. Dass aktuelle Kunst ein Quell dezenter Heiterkeit sein kann, wird in der "Fußballsportfotografie" unterhalb der Wasseroberfläche des Ohridsees in Nordmazedonien bewiesen.

Eine spannende, kontroverse Ausstellung, in der Positionen von Studierenden der Kunsthochschulen neben Werken etablierter Künstler aus Hamburg, Berlin, Bremen, Kiel und Köln zu sehen sind.


Drei Jahre Bunkerhill bei popula: Am 12. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Drei Jahre Bunkerhill der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1595 Tagen in Hamburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Drei Jahre Bunkerhill, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Bunkerhillgalerie, Im Bunker 5. Etage liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Drei Jahre Bunkerhill ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Drei Jahre Bunkerhill ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Drei Jahre Bunkerhill, Bunkerhillgalerie, Im Bunker 5. Etage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Jahre Bunkerhill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Jahre Bunkerhill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Jahre Bunkerhill" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von Kerstin Rose im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Jahre Bunkerhill, Donnerstag, 12. Dezember 2019, Bunkerhillgalerie, Im Bunker 5. Etage