Laden...

Drei Jahre Bunkerhill

Drei Jahre Bunkerhill
Hochgeladen von: Kerstin Rose
Quelle: Stefanie Manhillen
Gruppenausstellung DREI JAHRE BUNKERHILL feiern wir einmal mehr die Gegenwartskunst in ihren vielfäl

Mit der bevorstehenden Gruppenausstellung DREI JAHRE BUNKERHILL feiern wir einmal mehr die Gegenwartskunst in ihren vielfältigen Erscheinungsformen, feiern wir alle aktuellen 20 TeilnehmerInnen und natürlich unser dreijähriges Bestehen im 270 qm großen Bunkerraum: die BUNKERHILLGalerie.

Diesmal präsentieren wir neben den klassischen Genres auch jene, die nicht unbedingt zum Kanon einer Galerie gehören. Ein Komponist und Klaviervirtuose ist mit seinem Werk zu hören, während seine Videoarbeit nur die Tastenläufe auf Splitscreens zeigt. Oder eine "Installation zum Selbstinstallieren". Das Werk entsteht erst durch die Aktivität anderer, durch die BesucherInnen, die sich trauen selber Hand anzulegen. Dass aktuelle Kunst ein Quell dezenter Heiterkeit sein kann, wird in der "Fußballsportfotografie" unterhalb der Wasseroberfläche des Ohridsees in Nordmazedonien bewiesen.

Eine spannende, kontroverse Ausstellung, in der Positionen von Studierenden der Kunsthochschulen neben Werken etablierter Künstler aus Hamburg, Berlin, Bremen, Kiel und Köln zu sehen sind.


Drei Jahre Bunkerhill bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Drei Jahre Bunkerhill ist leider schon abgelaufen. Mit 22829 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Flohmarkt, ist Drei Jahre Bunkerhill am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Dezember 19 stattfand. Drei Jahre Bunkerhill belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hamburg hat sich "Drei Jahre Bunkerhill" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bunkerhillgalerie, Im Bunker 5. Etage" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Drei Jahre Bunkerhill, Bunkerhillgalerie, Im Bunker 5. Etage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Jahre Bunkerhill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Jahre Bunkerhill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Jahre Bunkerhill" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von Kerstin Rose im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Jahre Bunkerhill, Samstag, 07. Dezember 2019, Bunkerhillgalerie, Im Bunker 5. Etage