Laden...

Trotz Des Grossen Erfolgs

Eine Revue des Scheiterns

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haimhauser Str. 13a 80802 München

Trotz Des Grossen Erfolgs
Hochgeladen von: TamS Theater
Quelle: TamS Theater (c) Lorenz Seib

Das Theater ist in Aufregung: Eine Revue soll auf die Bühne, aber das Ensemble hat so etwas noch nie gemacht. Also suchen die Schauspieler*innen in Kostümen nach Figuren, die sie sein könnten. Sie laden die Konfettikanonen und zünden fast die Bude an. Sie verirren sich in Kulissen, sie erfinden Szenen und Situationen, und nebenbei sich selbst immer wieder neu. Eine große Rede muss es geben - nur wer hält sie? Und was gibt es zu sagen? Wie soll man so einen Abend überhaupt beginnen wenn man nichts hat, außer der Vergangenheit und ein paar Erinnerungen?
Doch mit einem Mal öffnet sich vor ihnen die Unendlichkeit der Zukunft mit all ihren Möglichkeiten und Hoffnungen. Und in diese Zukunft hinein bauen sie ein neues Theater, sagen der Realität den Kampf an, erleiden bittere Niederlagen und feiern die größten Triumphe. Sie wagen alles und treten noch einmal hinaus auf die Bretter.

Gemeinsam erarbeitet das Ensemble einen Theaterabend über die Sehnsucht nach Illusion, über den Wunsch nach Phantastik und Poesie. Sie feiern das Theater als hoffnungsfrohen Raum der Möglichkeiten, in dem alles gedacht und getan werden kann. Das Theater wird selbst zur Utopie.
Die Produktion vereint alle Kräfte der letzten Jahre und Jahrzehnte. Das Ensemble setzt sich zusammen aus Schauspielern, die an vielen Inszenierungen mitgewirkt haben, sowie Mitgliedern des Theater Apropos, einer inklusiven Theatergruppe, die schon etliche Jahre mit dem TamS Theater eng verbunden ist.

Mit Barbara Altmann, Charlotte von Bomhard, Ante Brekalo, Lorenz Claussen,
Burchard Dabinnus, Helmut Dauner, Gabi Geist, Ines Honsel, Javier Kormann,
Catalina Navarro-Kirner, Theresa Peters, Axel Röhrle, Irene Rovan, Lorenz Seib,
Zoltan Sloboda, Anette Spola, Sophie Wendt

Regie Anette Spola und Lorenz Seib,
Bühne und Kostüme Claudia Karpfinger und Katharina Schmidt,
Dramaturgie Rudolf Vogel und Adrian Hermann,
Licht Peter Mentzel, Musik Max Bauer
Regieassistenz Jan Struckmeier, Ausstattungsassistenz Theresa Raab
Vorverkauf ab 7. Januar 2020
Reservierung 089 . 34 58 90 oder tams@tamstheater.de


Trotz Des Grossen Erfolgs bei popula: Am 31. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Trotz Des Grossen Erfolgs der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1546 Tagen in München. Hier gibt es z.B. Infos zur Tams Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2965 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett zu finden sind. Heute wurde Trotz Des Grossen Erfolgs so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Trotz Des Grossen Erfolgs gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Trotz Des Grossen Erfolgs, Tams Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trotz Des Grossen Erfolgs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trotz Des Grossen Erfolgs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trotz Des Grossen Erfolgs" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von TamS Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trotz Des Grossen Erfolgs, Freitag, 31. Januar 2020, Tams Theater