Laden...

 

Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“

Das große Weihnachtskonzert

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln

Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“
Hochgeladen von: URANIA Theater

Die Sensation ist perfekt: Richard Bargel singt Songs von Elvis Presley! Mit dieser Weihnachtsbescherung überrascht das Urania Theater sein Publikum und alle getreuen Bargel - und Presley Fans.

Die Songs von Elvis haben uns alle ein Leben lang begleitet - auch das der deutschen Blues-Ikone Richard Bargel. Mit seinem Konzert sucht er nicht nur nach den gemeinsamen Wurzeln, sondern er verneigt sich auch vor einem Künstler, der in seinen jungen Jahren den Blues in sich aufsog, fasziniert war von der Musik in den Juke Joints und den wilden, ausgelassenen Tänzen des schwarzen Publikums. Aus diesen Wurzeln erhob sich der Rock´n Roll, eroberte die Welt und führte zur Revolte der Jugend und zur ersten eigenen Jugendkultur.

Wenn Richard Bargel Elvis singt, kann man sicher sein, dass er dies auf seine ganz eigene, persönliche Art tut. Bargel bleibt immer er selbst, egal was er singt, ob Elvis oder die Songs anderer Stars. Wer Bargel erst kürzlich bei einem Benefizkonzert in der ausverkauften Kölner Pilharmonie den Leonard Cohen Song "Bird On A Wire" singen hörte, der weiss, wie beeindruckend seine ganz persönliche Handschrift ist. Mit seiner individuellen, tief berührenden Interpretation überraschte er die mehr als zweitausend ihm begeistert applaudierenden Zuhörer.

Genauso souverän und leidenschaftlich interpretiert Richard Bargel jetzt ausgesuchte Elvis-Songs. Begleitet wird er dabei von einer mehrköpfigen Band und einem Ensemble aus hervorragenden Backroundvocal-Sänger/innen. Das Konzert, von Urania Theaterleiterin Bettina Montazem zu einer fulminanten Bühnenshow inszeniert, entführt den Zuhörer in die musikalische Welt eines der erfolgreichsten, aber auch tragischsten Künstler des 20. Jahrhunderts. Und wer, wenn nicht Richard Bargel, der nächstes Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert und selber fast schon eine Blues-Legende ist, vermag den Songs der Rock´n Roll-Legende Elvis Presly neue Gestalt zu verleihen.

Empfiehl Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bargel sings Elvis „Let The Good Times Roll!“, Samstag, 21. Dezember 2019, Urania Theater