Laden...

Das Orangenmädchen

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz am Rathaus  35390 Giessen

Das Orangenmädchen
Hochgeladen von: eventim

Georg hat seinen Vater nie wirklich kennenlernen können, da dieser starb, als Georg noch ein kleiner Junge war. Doch dann taucht ein Brief des Vaters an den Sohn auf. Darin berichtet er von einem geheimnisvollen Orangenmädchen, von verpassten Chancen und dass man manchmal zweimal hinsehen muss, ehe man seine große Liebe erkennt. Fur Georg beginnt eine Reise in die Vergangenheit, bis er merkt, dass es auch um seine Zukunft geht. Denn durch die Geschichte des Vaters findet Georg letztlich den Mut, Isabell anzusprechen das Madchen mit dem Geigenkoffer. Jetzt und Damals vermischen sich in dieser Musicalbearbeitung von Gaarders erfolgreichem Jugendroman auf spielerische Weise. Das Werk ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Feb
     

    Das Orangenmädchen

    taT-studiobühne, Giessen, 20:00 Uhr, Georg hat seinen Vater nie wirklich kennenlernen können, da dieser starb, als Georg noch ein kleiner Junge war. Doch dann taucht ein Brief
  • Empfiehl Das Orangenmädchen, taT-studiobühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Orangenmädchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Orangenmädchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Orangenmädchen" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Orangenmädchen, Samstag, 25. Januar 2020, taT-studiobühne