Laden...

Die Macht der Gefühle

Die Macht der Gefühle
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Regina Schmeken

Mo, 6.1.2020 bis Fr, 31.1.2020,

Während der Öffnungszeiten im KuB-Foyer

Ausstellung/VHS

Unsere Politik wird, so scheint es, zunehmend von Gefühlen bestimmt. Fakten werden durch gefühlte Wahrheiten infrage gestellt. Radikale aller Couleur finden mit einfachen Antworten auf komplexe Fragen immer mehr Zuspruch. Die Ausstellung verdeutlicht die politische und gesellschaftliche Wirkungsmacht von Emotionen wie Angst, Hoffnung, Liebe oder Wut.

Eintritt frei


Die Macht der Gefühle bei popula: Am 31. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Macht der Gefühle der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 22 Tagen in Bad Oldesloe. Die Macht der Gefühle in Bad Oldesloe Kreis Stormarn fand am Freitag, den 31.01.2020 statt. Die Macht der Gefühle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Oldesloe. Die Macht der Gefühle gibt es nur in Bad Oldesloe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Macht der Gefühle, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Macht der Gefühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Macht der Gefühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Macht der Gefühle" wurde am Sonntag, 01. Dezember 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Macht der Gefühle, Freitag, 31. Januar 2020, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)