Laden...

Gost Svart Crown

  • Datum: Dienstag, 03. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: Gost
  • Event teilen:

Gost Svart Crown
Hochgeladen von: eventim

Swansea Constellation, The Link Productions & Century Media Records präsentieren:

Gost SWE The Link Productions

SVART CROWN FRA Century Media Records

Gost

Facettenreich, chaotisch und dennoch durchdacht ist das beeindruckende Durchbrechen polymorpher Synthwave Strukturen durch kalte und misanthropische Stürme, mit denen Gost seine ganz eigene Interpretation schwarzer Musik erschafft.

Synthetische Kollagen laden zum träumen ein - immer auf der Hut - von stampfenden Industrial Beats erdrückt, oder blastendem Black Metal überrannt zu werden.

SVART CROWN

Mal frontal angriffslustig, mal versteckt und schleichend - der BlackDeath Metal von Svart Crown ist komplex, schwer und unbequem. Versucht man im zerstörerischen Wüten der Band den roten Faden zu finden, erkennt man, dass sich immer wieder rituelle Phasen zwischen das extreme Treiben mischen.

Von Auflockerung kann an dieser Stelle aber keine Rede sein, lediglich von Zwischensequenzen, die dem verschrobenen Charakter ein ganzes Stück Atmosphäre verleihen.


Gost Svart Crown bei popula: Am 03. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Gost Svart Crown der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1514 Tagen in München. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Backstage befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. Gost Svart Crown ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gost Svart Crown" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Gost Svart Crown belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gost Svart Crown, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gost Svart Crown als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gost Svart Crown zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gost Svart Crown" wurde am Samstag, 30. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gost Svart Crown, Dienstag, 03. März 2020, Backstage