Laden...

Zusammen haben wir eine Chance

  • Event teilen:

Zusammen haben wir eine Chance
Hochgeladen von: W3_ Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.
Quelle: W3

Film
Mit: Nadiye Ünsal, Ibrahim Arslan und Jasmin Edi

"Für uns war klar: wenn wir allein sind, die machen uns fertig. Aber wenn wir zusammen sind, und nicht allein sind, haben wir eine Chance." Gemeinsam mit Aktivist*innen aus der Schwarzen Deutschen Community, Geflüchteten, Nachkommen der "Gastarbeiter"-Generation, einer Mapuche-Aktivistin und Anderen dokumentiert der Film selbstorganisierte antirassistische Bewegungen und Kämpfe in Deutschland seit der Wende. So bringt er bisher nicht erzählte Geschichten und Erfahrungen von rassismusbetroffenen Aktivist*innen zusammen und macht ihr Erbe für heutige Kämpfe sichtbar.

Im Anschluss an den Film sprechen wir mit den Filmemacherinnen und Protagonist*innen.

Die Veranstaltung ist Teil von [in:szene]+

Eintritt auf Spendenbasis


Zusammen haben wir eine Chance bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Zusammen haben wir eine Chance ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zusammen haben wir eine Chance gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Zusammen haben wir eine Chance zu erleben. Am 20.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23145 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zusammen haben wir eine Chance, W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zusammen haben wir eine Chance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zusammen haben wir eine Chance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zusammen haben wir eine Chance" wurde am Freitag, 29. November 2019 von W3_ Werkstatt für internationale Kultur und Politik e. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zusammen haben wir eine Chance, Donnerstag, 20. Februar 2020, W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.