Laden...

Migrant Mama Superstar

  • Event teilen:

Migrant Mama Superstar
Hochgeladen von: W3_ Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.
Quelle: W3

Mit: Manik Chander - Herausgeberin, Moderation Aida Begovic

Das preisgekrönte Buch "Mama Superstar" porträtiert mit kurzen Geschichten aus dem echten Leben migran-tische Mütter aus der Perspektive ihrer Töchter. Diese Perspektive ist voller Liebe, Schmunzeln und vor allem Bewunderung für die Lebensleistung ihrer Mütter - eine Lebensleistung, für die die Mehrheitsgesellschaft oft noch viel zu wenig Anerkennung übrig hat. Umso mehr Grund die Geschichten dieser Frauen in den Mit-telpunkt zu stellen. "Mama Superstar" macht genau das - inspirierend, lustig und ehrlich.

Die Veranstaltung ist Teil von [in:szene]+

Eintritt auf Spendenbasis


Migrant Mama Superstar bei popula: Am 23. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Migrant Mama Superstar der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1554 Tagen in Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 22829 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Migrant Mama Superstar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Migrant Mama Superstar auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Aktuell finden wir zu Migrant Mama Superstar nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Migrant Mama Superstar, W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Migrant Mama Superstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Migrant Mama Superstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Migrant Mama Superstar" wurde am Freitag, 29. November 2019 von W3_ Werkstatt für internationale Kultur und Politik e. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Migrant Mama Superstar, Donnerstag, 23. Januar 2020, W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V.