Laden...

GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 31 77654 Offenburg
  • Event teilen:

GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Yves Sucksdorff

Erlebe mit Glas Blas Sing ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt
reihen sich fröhliche Festtagsweisen an Höhepunkte der Flaschenmusik. Ein "Kling, Glöckchen, klingelingeling" auf dem
Jägermeister-Xylophon, ein "Parapapampam" auf der Wasserspender-Djembe und nicht nur eine, sondern
viele "Tätärätätäs" aus dem Getränkemarkt nebenan bringen frischen Wind ins traditionelle Jahresend-Liedgut.
Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachts-Special von Glas Blas Sing.


GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! bei popula: Die Veranstaltung GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! wurde am 07.12.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1596 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Reithalle Offenburg findest du über unsere Kartenfunktion. GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! in Offenburg Kreis Ortenaukreis fand am Samstag, den 07.12.2019 statt. GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Offenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!, Reithalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!" wurde am Freitag, 29. November 2019 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!, Samstag, 07. Dezember 2019, Reithalle Offenburg