Laden...

Rotlicht-Harmonie Mit Mocha

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Seestrasse 38  91738 Pfofeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rotlicht-Harmonie Mit Mocha
Hochgeladen von: eventim

Der Himmel erscheint im kräftigen Abendrot und die Sonne neigt sich dem Horizont zu um den Tag zu beenden. Der See spiegelt die lezten Sonnenstrahlen des Sommerabends wieder und ruhig gleitet die Galeere darüber hinweg während an Bord die Fackeln entzündet werden.
Nichts könnte diesen Moment magischer machen als Lieder von verwunschenen Wäldern und fernen Meeren.

Um 19:30 Uhr treffen wir uns 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang am Event-Gelände. Nach einem Begrüßungsdrink bekommen Sie eine Einweisung in Rudertechnik und andere Aspekte der Galeerenfahrt, bevor es heißt Leinen los. Bei Fakten zum See und zu der faszinierenden Geschichte der Galeeren rudern wir auf den See hinaus um uns dort von dem Folk Klängen verzaubern zu lassen. Wer braucht schon Karte und Kompass? Das Trio Mocha lässt sich von Vogelzwitscher leiten, von einem Wirbel im Wasser, von tanzenden Lichtpunkten .
Denn im Fackelschein beenden wir unsere Runde und bringen Sie wieder in den Hafen zurück. Ein einmaliges Erlebnis.


Rotlicht-Harmonie Mit Mocha bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rotlicht-Harmonie Mit Mocha war vor 1378 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galeere-Events" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Rotlicht-Harmonie Mit Mocha ist in Pfofeld, eine Stadt im Kreis Weißenburg-Gunzenhausen, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Heute wurde Rotlicht-Harmonie Mit Mocha so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pfofeld. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Rotlicht-Harmonie Mit Mocha teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Pfofeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rotlicht-Harmonie Mit Mocha, Galeere-Events deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rotlicht-Harmonie Mit Mocha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rotlicht-Harmonie Mit Mocha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rotlicht-Harmonie Mit Mocha" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rotlicht-Harmonie Mit Mocha, Freitag, 19. Juni 2020, Galeere-Events