Laden...

Fro Pieper lävt gefährlich

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Fro Pieper lävt gefährlich bei popula: Der Eintrag "Fro Pieper lävt gefährlich" existiert seit Sonntag, dem 29. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lüneburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fro Pieper lävt gefährlich gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Lüneburg - Studio T.NT Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Sonntag, den 29.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lüneburg. Fro Pieper lävt gefährlich ist momentan nur eine von 141 weiteren Terminen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Lüneburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fro Pieper lävt gefährlich gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fro Pieper lävt gefährlich, Theater Lüneburg - Studio T.NT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fro Pieper lävt gefährlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fro Pieper lävt gefährlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fro Pieper lävt gefährlich" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fro Pieper lävt gefährlich, Sonntag, 29. März 2020, Theater Lüneburg - Studio T.NT