Laden...

 

Cocodello

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Cocodello
Hochgeladen von: eventim

Micro-Musical-Theater
Cocodello Auf alten Pfannen lernt man kochen

Auf alten Pfannen lernt man kochen, so der Titel des Micro-Musical-Theaters.
Was passiert, wenn sich eine Frau in den besten Jahren und ein impulsiver, junger Mann auf der Probebühne treffen?
Sie: eine alternde, leicht aus der Mode gekommene, als Putzfrau arbeitende Schauspielerin und seine ehemalige Schauspiellehrerin.

Er: ein knackiger Tausendsasa-Musiker und flottes, freches Multi-Talent in den Startlöchern für seine Karriere.
Cornelia Schirmer und Delio Malär singen, tanzen und trinken. Dabei funkelt es in Spiel und Texten und es flirrt und flimmert auch erotisch zwischen den ungleichen Partnern dieser amour fou.
Es gibt für sie an diesem Abend nur eine Möglichkeit: sich mit geschlossenen Augen und offenen Armen in die Liebe zu stürzen. Mit unglaublich pfiffigen Songs und Texten pendeln die beiden Künstler zwischen ehrlichem Rock n Roll, Chansons, Pop und Belcanto und liefern sich eine schauspielerische und musikalische Schlacht um das Drama mit den Vorsprechrollen, die große Liebe zum Theater und die Tücken des Altersunterschieds in der Liebe.

Ein hinreißender Abend!

Cornelia Schirmer, die als Schauspielerin und Sängerin schon lange auf Deutschlands Bühnen unterwegs ist, und der junge Delio Malär, der sich die Bretter, die die Welt bedeuten, gerade in Hamburg und Zürich im Sturm erobert, begeistern ihr Publikum mit ungeheurer Spielfreude.
Dabei schlagen sie einen geglückten Bogen zwischen Micro-Musical und Kammerspiel.

Empfiehl Cocodello, Pädagogisches Zentrum Primusschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cocodello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cocodello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cocodello" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cocodello, Freitag, 24. April 2020, Pädagogisches Zentrum Primusschule