Laden...

Zum Sterben schön

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Zum Sterben schön
Hochgeladen von: eventim

Ein irrwitziges Musical zwischen Leben und Tod

Boris Plots, der örtliche Bestatter, und Hugh Rhys-Jones, der neue Bürgermeister des kleinen walisischen Örtchens Wrottin Powys, haben etwas gemeinsam. Beide sind verliebt in eine Frau. Boris in seine Jugendliebe Betty und Hugh in seine neue Sekretärin Meredith. Das Problem: Betty ist die Ehefrau von Hugh. Für die beiden Männer ist klar, eine offizielle Scheidung kommt nicht in Betracht. Doch wie sieht die Lösung aus? Unabhängig von einander planen Boris und Hugh ihr Vorgehen.

Ein mitreißendes Musical das alles hat: einen tragischen Tod, große Gefühle, einen echten Showdown und eine ganze Kleinstadt auf der Bühne dazu schwarzer Humor, flotte Musik und jede Menge Tanzeinlagen.

Musik von Marc Schubring

Buch und Liedtexte von Wolfgang Adenberg

Nach dem Film Grabgeflüster (Plots with a View) basierend auf einem Drehbuch von Frederick Ponzlov


Zum Sterben schön bei popula: Zum Sterben schön ist vorüber - und das seit 1316 Tagen. Waldbühne Kloster Oesede liegt in der direkten Umgebung von: . Wer an Zum Sterben schön teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Georgsmarienhütte nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Georgsmarienhütte, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Zum Sterben schön ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Georgsmarienhütte und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Zum Sterben schön, Waldbühne Kloster Oesede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Sterben schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zum Sterben schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zum Sterben schön" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zum Sterben schön, Freitag, 21. August 2020, Waldbühne Kloster Oesede