Laden...

Kotzreiz Pestpocken

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Förderturm 27 46040 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Kotzreiz
  • Event teilen:

Kotzreiz Pestpocken
Hochgeladen von: eventim

Das Deutschpunk Label Aggressive Punk Produktionen feiert 2020 bereits sein 10-jähriges Bestehen! Im Sommer 2010 erschien auf dem damals frisch gegründeten Plattenlabel als erste Bandveröffentlichung mit Du machst die Stadt kaputt das Debütalbum der Berliner Combo KOTZREIZ, das innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp in Sachen Deutschpunk wurde. Dementsprechend darf die Band natürlich nicht auf der Label-Jubiläumstournee Aggropunks On Tour fehlen. Außerdem werden noch PESTPOCKEN mit von der Partie sein. Die Band, die mittlerweile auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann, hat ebenfalls ihre musikalischen Wurzeln im klassischen Deutschpunk der 80er Jahre und passt somit perfekt ins Line-Up. Beide Bands haben zur Tour auch ein neues Album angekündigt!

10 Jahre Aggressive Punk Produktionen AGGROPUNKS ON TOUR mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Support


Kotzreiz Pestpocken bei popula: Die Daten zu "Kotzreiz Pestpocken" sind auf dem Stand des 16. April 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit 591 Terminen in Oberhausen, Kreis Oberhausen , ist Kotzreiz Pestpocken am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. April 20 stattfand. Diese Woche ist Kotzreiz Pestpocken auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Oberhausen. Hier gibt es z.B. Infos zur Druckluft Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weitere Städte neben Oberhausen stehen als Veranstaltungsort für Kotzreiz Pestpocken derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kotzreiz Pestpocken, Druckluft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kotzreiz Pestpocken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kotzreiz Pestpocken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kotzreiz Pestpocken" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kotzreiz Pestpocken, Donnerstag, 16. April 2020, Druckluft