Laden...

Die musikalische Reise durch Udos Werke

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heerstr. 335  46535 Dinslaken

Die musikalische Reise durch Udos Werke
Hochgeladen von: eventim

Udo Jürgens! Wer kennt diesen Ausnahmekünstler und sein fast unerschöpfliches Liederrepertoire nicht?

Ganz wie bei Udo Jürgens, spielt Tom Alaska unplugged für Sie am Piano. Freuen Sie sich auf Ich war noch niemals in New York oder Griechischer Wein und zum Beispiel Aber bitte mit Sahne.

Wir möchten mit dem Udo Jürgens Dinner an Ihn erinnern und unseren Gästen einige unvergessliche Stunden bereiten.

Begleitet wird dieser musikalische Leckerbissen von einem kulinarischen Highlight. Genießen sie im Verlauf des Dinners ein festliches 3 Gänge Menü.


Die musikalische Reise durch Udos Werke bei popula: Seit dem 29. Februar 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Die musikalische Reise durch Udos Werke ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Landhaus Freesmann befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dinslaken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Dinslaken wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Die musikalische Reise durch Udos Werke ist in Dinslaken, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 14 Termine zu finden gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die musikalische Reise durch Udos Werke, Landhaus Freesmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die musikalische Reise durch Udos Werke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die musikalische Reise durch Udos Werke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die musikalische Reise durch Udos Werke" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die musikalische Reise durch Udos Werke, Samstag, 29. Februar 2020, Landhaus Freesmann