Laden...

Monako

  • Datum: Dienstag, 28. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Görlitzer Str. 35  01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Monako
  • Event teilen:

Monako
Hochgeladen von: eventim

Es passiert wirklich nicht oft, dass der Sound einer Band durch und durch neu und besonders klingt. Monako gehören zu den wenigen Ausnahmen. Eine weitere Facette ihres komplexen, vielschichtigen Hybrids, dem kein Sammelsurium an Genrebegriffen (JazzPopRnBIndieElektro) so richtig gerecht werden kann, wird die Band Ende Januar 2020 veröffentlichen.

Als Sänger Sadek Massarweh geboren und aufgewachsen in Kanada mit Anfang 20 nach Hamburg kommt, lernt er Jakob Hersch (Der Ringer) kennen und die beiden beginnen zusammen Musik zu schreiben. Die ebenfalls aus Montreal stammende Sängerin Naomi De Lorimier lebt zu dem Zeitpunkt in Berlin und schließt sich dem Duo an. Zusammen begründen sie die Basis, die später Monako werden sollte. Allerdings dauert es noch ein weiteres Jahr bis Valentin Hebel, Jan-Hendrik Schnoor und Pamier Hilal die Band vervollständigen und Monako seine wahre Gestalt annimmt: Als Projekt zwischen den Kontinenten mit einem unverkennbaren Sound.


Monako bei popula: Am 28.04.2020 wurde die Veranstaltung Monako in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -38 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur PlanB Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Monako erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Monako und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Mit 2549 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte, ist Monako am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. April 20 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Monako, PlanB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monako als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monako zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monako" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monako, Dienstag, 28. April 2020, PlanB