Laden...

Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag

Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag
Hochgeladen von: eventim

Bereits 100.000 Tickets für Hurricane und Southside Festivals auf 2021 übertragen - Außerdem neue Acts für 2021 und weitere Überraschungen

Hurricane und Southside Home Edition starten am kommenden Wochenende

Für die im Juni 2020 Corona-bedingt abgesagten Ausgaben des Hurricane und Southside Festivals haben bereits mehr als 100.000 Gäste ihr Ticket auf das kommende Jahr umschreiben lassen. Diese Zahl überwältigt uns und gibt uns in dieser für die ganze Veranstaltungsbranche nicht leichten Zeit Kraft und ermutigt uns sehr, beschreibt Folkert Koopmans, Geschäftsführer von FKP Scorpio und Veranstalter der beiden Festivals, seine Gemütslage und die des ganzen Teams.

Alle Gäste des Hurricane und Southside Festivals können sich zudem über zwei gute Nachrichten freuen: Mit Twenty One Pilots, Kontra K, The Lumineers und vielen anderen haben sich nun so gut wie alle Künstlerinnen und Künstler dazu entschieden, ihre ausgefallenen Shows in 2021 nachzuholen. Bevor es aber so weit ist, hat sich Veranstalter FKP Scorpio gemeinsam mit seinen Partnern vom Norddeutschen Rundfunk (NDR), N-JOY und ARTE, sowie dem Südwestrundfunk (SWR), DASDING und dem Festivalradio Camp FM noch eine Überraschung einfallen lassen.

Mit der Hurricane und Southside Home Edition können die Fans in diesem Jahr einfach zuhause feiern, Festivalatmosphäre spüren und Musik genießen. Für beide Festivals wird es nämlich am Wochenende vom 19. bis 21. Juni ein interaktives Sonderprogramm geben. Dafür sendet der NDR im Stream an allen drei Tagen eine mehr als 30-stündige Auswahl der besten Konzerte der vergangenen Jahre und hat eine abendfüllende Hurricane-Show auf dem Eichenring mit zahlreichen Überraschungsgästen produziert, die am Samstag, den 20. Juni, im NDR Fernsehen von 23.15 Uhr bis 03:00 Uhr unter dem Motto Kultur strotz Corona - dein Festival gesendet wird. Auch SWR DASDING hat das Southside-Gelände für einen besonderen Dreh besucht und bietet ebenfalls am Festivalsamstag ab 18 Uhr einen abendfüllenden Stream mit Konzerthighlights, Hintergründen und weiteren Aktionen. Am selben Tag gibt es von 10 bis 18 Uhr außerdem einen Livestream des Festivalradios Camp FM, von dem alle Hurricane- und Southside-Fans mit Musikwünschen und Sprachnachrichten wie gewohnt ein Teil sein können. Weitere Details zum jeweiligen Programm veröffentlicht FKP Scorpio über die Social-Media-Kanäle des Hurricane und Southside Festivals.

Bisher bestätigt (Stand:17.07.2020):
Freitag:
Seeed
Martin Garrix
The Killers
SDP
Dermot Kennedy
The Lumineers
Giant Rooks
LP
Killswitch Engage
Of Monsters And Men
While She Sleeps
Millencolin
Fontaines D.C.
Fil Bo Riva
The Dead South
Neck Deep
Mayday Parade
Kelvyn Colt
Miya Folick

Samstag:
Deichkind
Twenty One Pilots
The 1975
Von Wegen Lisbeth
Mando Diao
Kummer
Jimmy Eat World
Foals
Juju
Tones and I
KitschKrieg
Antilopen Gang
Bad Religion
Sofi Tukker
Nothing But Thieves
Oh Wonder
Turbostaat
Wolf Alice
Half Moon Run
Aurora
Kollektiv Turmstrasse Live Georgia
JC Stewart
Brutus
Schrottgrenze
Flash Forward
Helgen

Sonntag:
Kings of Leon
Rise Against
Bring Me The Horizon
Kontra K
The Hives
Thees Uhlmann & Band
Sum 41
Sam Fender
Bombay Bicycle Club
Swiss & Die Andern
Ferdinand Is Left Boy
BHZ
Modeselektor Live
Catfish And The Bottlemen
Frittenbude
Blues Pills
Nura
Skindred
Mine
Lari Luke
Hot Milk
Blond

...und viele mehr!


Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag bei popula: Am 21.06.2020 wurde die Veranstaltung Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1403 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eichenring Scheeßel " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Scheeßel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Scheeßel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Scheeßel besonders beliebt und beachtenswert ist. Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag ist nur eine von 0 in Scheeßel Kreis Rotenburg (Wümme) und fand an einem Sonntag statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag, Eichenring Scheeßel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hurricane Festival 2020 - Festival Pass Sonntag, Sonntag, 21. Juni 2020, Eichenring Scheeßel