Laden...

Der Dennis - Ich seh voll reich aus!

Der Dennis - Ich seh voll reich aus!
Hochgeladen von: eventim

Der Dennis sieht in ausgewählten Städten nochmal ziemlich reich aus! Mit seinem Image als Berufsschüler aus Leidenschaft hat der sympathische 21-Jährige mittlerweile schon einen Legendenstatus auf deutschem Boden. Sichern Sie sich jetzt und exklusiv die letzten Tour Tickets! Seien Sie LIVE bei seinen letzten Zusatzterminen von ICH SEH VOLL REICH AUS dabei und erleben einen Abend voller tiefgründiger und lustiger Einblicke in das Privatleben des Vorstadt-Lehrlings!

Mit seinem Programm ICH SEH VOLL REICH AUS lädt Der Dennis auf die Baustelle ein und erzählt von all seinen Bros und Ladies. Neben alltäglichen Geschehnissen mit Freundin Larissa erwarten Sie Erlebnisse aus allen Lebensbereichen. Über Beobachtungen aus Fernsehen und Internet bis hin zu all den Ottos dieser Welt: Sie können LIVE erleben, wenn der leidenschaftliche Hürther mit ICH SEH VOLL REICH AUS richtig durchdreht! Seien Sie Teil der Dennis-Gang und erleben einen unvergesslichen Abend!

Egal was er macht, bleibt sich Dennis dabei stets treu: Er kann Nichts wirklich gut, davon aber jede Menge!


Der Dennis - Ich seh voll reich aus! bei popula: Der Eintrag "Der Dennis - Ich seh voll reich aus!" existiert seit Samstag, dem 28. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Dennis - Ich seh voll reich aus! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Castrop-Rauxel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Castrop-Rauxel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit Castrop-Rauxel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Dennis - Ich seh voll reich aus! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Dennis - Ich seh voll reich aus! in Castrop-Rauxel Kreis Recklinghausen fand am Samstag, den 28.03.2020 statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Dennis - Ich seh voll reich aus!, Stadthalle Castrop-Rauxel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis - Ich seh voll reich aus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis - Ich seh voll reich aus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Dennis - Ich seh voll reich aus!" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis - Ich seh voll reich aus!, Samstag, 28. März 2020, Stadthalle Castrop-Rauxel