Laden...

Gregor Meyle & Band

  • Datum: Freitag, 27. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Werder Straße  66763 Dillingen/Saar

Gregor Meyle & Band
Hochgeladen von: eventim

Gregor Meyle & Band CLUBTOUR 2022 und neues Studioalbum

Als Drache bei The Masked Singer singt sich Gregor Meyle bis in die Finalshow. Für seine Studioalben New York-Stintino und Meile für Meyle auf dem eigenen Label Meylemusic, erhält er Gold-Awards. Mit Meylensteine erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.??Und dann kam Corona im Frühjahr 2020. Die Sommerkonzerte Tour und zahlreiche weitere Termine mussten abgesagt und verlegt werden. Die Clubtour von Gregor Meyle & Band fiel dem auch zum Opfer, aber optimistisch und zuversichtlich wie Gregor Meyle ist, wurden die Termine um ein Jahr verschoben. Im August 2021 dann ein erneuter Rückschlag, die Tour muss nochmals verlegt werden, weil es zu diesem Zeitpunkt keinerlei sichere Aussage gibt, wie der Herbst Winter 2021 von Statten gehen könnte. Augen zu und durch, noch einmal tief durchatmen und kurzerhand auf 2022 verlegt. Ein Jahr mehr Zeit, ein Jahr mehr Geduld von den Fans fordern, noch mehr Spannung und Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer (indoor) Abstinenz.

Viele kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von Sing meinen Song Das Tauschkonzert, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in den letzten Jahren in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt.

Es bleibt spannend rund um den Mann mit Gitarre, Brille und Hut. Und es gibt auch positive Nachrichten, denn im Herbst 2022 erscheint endlich das neue Studioalbum!

Auf den besten Buhnen Deutschlands durfen naturlich auch altbekannte Klassiker wie Niemand oder Keine ist wie du nicht fehlen. Es gibt große Emotionen und ein Cross-Over
aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lasst, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzahlt er naturlich auch wieder viele Geschichten zwischen den Titeln. Unverkennbar und authentisch einfach echt Gregor Meyle.


Gregor Meyle & Band bei popula: Am 27. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Gregor Meyle & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1239 Tagen in Dillingen/Saar. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lokschuppen Dillingen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 7 in der Stadt Dillingen/Saar - Teil des Kreis Saarlouis. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dillingen/Saar ist Gregor Meyle & Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Karlsruhe und Kelkheim. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jun
     

    Gregor Meyle & Band

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:30 Uhr, Gregor Meyle & Band im Sommern 2024 mit neuem Album unterwegs Träume kommen und gehen und bleiben, wie Wellen auf dem Meer.
  • 30
    Jun
     

    Gregor Meyle & Band

    Rettershof - Innenhof des Gutshofes, Kelkheim, 18:00 Uhr, Gregor Meyle & Band im Sommern 2024 mit neuem Album unterwegs Träume kommen und gehen und bleiben, wie Wellen auf dem Meer.
  • Empfiehl Gregor Meyle & Band, Lokschuppen Dillingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gregor Meyle & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gregor Meyle & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gregor Meyle & Band" wurde am Freitag, 29. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gregor Meyle & Band, Freitag, 27. November 2020, Lokschuppen Dillingen