Laden...

...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!!

Ein Überraschungspaket für alle ab 3 Jahren

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfring 32 24598 Boostedt

...Und ab die Post!  VERSCHOBEN !!!
Hochgeladen von: Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V.
Quelle: Pressefoto
Figurentheater

Postbote zu sein ist herrlich, findet Herr Jakob.
Allzeit frischen Wind um die Nase, kleine
Gespräche an Gartenzäunen und im ganzen Ort bekannt. Herr Jakob ist seit vielen Jahren Postbote. Viele Menschen hat er glücklich gemacht und immer seinen Dienst gewissenhaft
erledigt.
Und dann das: Ein Paket ohne Adresse, ohne Absender, kein
wohin und woher. Das ist gegen die Vorschrift! Was tun?
Soll er es einfach zurück ins Lager bringen?
Aber irgendwas rappelt im Paket.
Etwas Lebendiges? Dann müßten zumindest Luftlöcher hinein...
Schließlich öffnet er das Paket ganz gegen seine Gewohnheit und findet darin:
Eine merkwürdige Bauanleitung: für ein "Karlchen" und: ein dazugehöriger Bausatz. Wenn Herr Jakob gewusst hätte,
was das "Karlchen" für ein Kerlchen ist, hätte er es vielleicht nicht zusammengebaut!
Hat er aber!
Ein anstrengender, aber zauberhafter Vormittag voller Überraschungen beginnt.

Auch wir müssen leider unser Kindertheater absagen.
Wir bemühen uns um einen neuen Termin im Herbst.
Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden oder behalten ihre Gültigkeit bis zum neuen Termin.


...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!! bei popula: Am 22.03.2020 wurde die Veranstaltung ...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1489 Tage vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. ...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Boostedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hof Lübbe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Boostedt - Teil des Kreis Segeberg. Wenn du das Event ...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Boostedt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl ...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!!, Hof Lübbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!!" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

...Und ab die Post! VERSCHOBEN !!!, Sonntag, 22. März 2020, Hof Lübbe