Laden...

Frank Goosen

Kein Wunder

  • Datum: Samstag, 25. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen
  • Event teilen:

"Fränge" Dahlbusch ist Anfang zwanzig und ein moderner Taugenichts. Er lebt im Jahr 1989 in Berlin und genießt das Leben in der Mauerstadt in vollen Zügen. "Kein Wunder" ist eine ungeheuer komische und verwickelte Liebesgeschichte und die Erinnerung an eine Zeit, in der alles möglich schien und die voller Hoffnung auf Neues steckte.


Frank Goosen bei popula: Der Eintrag "Frank Goosen" existiert seit Samstag, dem 25. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hagen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frank Goosen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Frank Goosen in Hagen Kreis Hagen fand am Samstag, den 25.04.2020 statt. Glaubst du daran, dass Frank Goosen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hagen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hasper Hammer liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frank Goosen, Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Goosen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Goosen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Goosen" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von Hasper Hammer e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Goosen, Samstag, 25. April 2020, Hasper Hammer