Laden...

Jörg Knör

Das wars mit Stars

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerstraße 10 58135 Hagen
  • Event teilen:

Jörg Knör
Hochgeladen von: Hasper Hammer e. V.

Jörg Knör präsentiert in seinem Rückblick die besonderen Geschichten von Menschen und Ereignissen, die persönlich berührt haben. Die Hits des Jahres, die Pechvögel und die Glücksmomente. Der BAMBI-Preis-träger lässt alle Promis des Jahres noch einmal so echt antanzen, als wäre man dabei: 2 Std. wilde Achterbahnfahrt in Knörs genialer Parodie.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    Jörg Knör

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, OLD SCHOOL ABER GEIL! Das neue Theaterprogramm In einer Zeit von Fast-Food-Comedy und Effekthascherei wird das Etikett OLD
  • Empfiehl Jörg Knör, Hasper Hammer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jörg Knör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jörg Knör zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jörg Knör" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von Hasper Hammer e. V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jörg Knör, Donnerstag, 30. Januar 2020, Hasper Hammer