Laden...

Airpley! 2020

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 110  64625 Bensheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Airpley! 2020
Hochgeladen von: eventim

Die AirPLEY! feiert Jubiliäum!

Am 8. August 2020 lockt die Airpley! zum 5. Mal unter dem Motto Sommer.See.Sand.Sound. in Kooperation mit der GGEW alle Freunde der elektronischen Musik an den Bensheimer Badesee.

Bei satten Bässen und treibenden Beats in einem eindrucksvollen Ambiente wird der Bensheimer Badesee wieder zum Partyhotspot an der Bergstraße.

Dabei dürfen sich die Gäste auf ein außergewöhnliches Dekokonzept freuen, das am Abend durch Lichtinstallationen untermalt, für das besondere Open-Air Feeling und eine einzigartige Atmosphäre auf dem weitläufigen Gelände des Badesees sorgt.

Lounge-Möbel und Strandkörbe laden zum Entspannen am Sandstrand ein, der nach Einbruch der Dunkelheit durch Feuerkörbe und Lichtertüten eine ganz besondere Stimmung erhält.
Zur Abkühlung ist das Baden tagsüber erlaubt - das Rausschwimmen allerdings nicht.

Der offizielle Teil der Veranstaltung geht von 11 bis 23 Uhr. Anschließend findet bis 1 Uhr ein entspannter Abschluss mit Chill-Out-Klängen und Feuern am See statt. Selbstverständlich ist auch für die Verpflegung bestens gesorgt.

Das Airpley! Booking ist bereits im vollen Gange. Ihr dürft Euch wieder auf ein rundes Line-Up freuen!

Einlass ab 16 Jahren.


Airpley! 2020 bei popula: Das Event "Airpley! 2020" wurde am 08.08.2020 unter "Weitere" angelegt. Der Termin Airpley! 2020 ist in Bensheim, eine Stadt im Kreis Bergstraße, wo es aktuell 96 Termine zu finden gibt. Wenn du nicht aus Bensheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Airpley! 2020 gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bensheim belegt Airpley! 2020 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bensheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Badesee Bensheim liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Airpley! 2020, Badesee Bensheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Airpley! 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Airpley! 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Airpley! 2020" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Airpley! 2020, Samstag, 08. August 2020, Badesee Bensheim