Laden...

 

Seven - Brandneu Tour

  • Datum: Sonntag, 23. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Seven
  • Event teilen:

Seven - Brandneu Tour
Hochgeladen von: eventim

- verlegt vom 06.10.2020 und 13.10.2021 -

Alles ist BRANDNEU bei Seven. Die neuen Songs sind erstmals auf Deutsch und die bestehende Band wird mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Nach der gediegenen Soulmate Tour 2019 quer durch Theatersäle, kehrt Seven zurück in die legendären Clubs und feiert zusammen mit dem Publikum eine Party - eine Blockparty wie auf einem Hinterhof in Philadelphia. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.

Seven: Ich liebe RnB, HipHop, Basketball und den ganzen Lifestyle der diese Elemente verbindet. Meine neuen Songs sind beat-lastiger Urban Pop, sehr deutlich und direkt. Der Text steht ganz klar im Vordergrund und dieser neue Sound reiht sich perfekt in meine Welt ein.

Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse!


Seven - Brandneu Tour bei popula: Am 23. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Seven - Brandneu Tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 545 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location Gloria Theater Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Seven - Brandneu Tour, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Sonntag, den 23. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Seven - Brandneu Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Seven - Brandneu Tour diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Seven - Brandneu Tour, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seven - Brandneu Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seven - Brandneu Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Seven - Brandneu Tour" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seven - Brandneu Tour, Sonntag, 23. Oktober 2022, Gloria Theater Köln