Laden...

 

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Taborplatz  50767 Köln

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf
Hochgeladen von: eventim

Hastenraths Will
Die Welt ist ein Dorf
Vorpremiere

Hastenraths Will präsentiert sein brandneues Programm mit dem Titel Die Welt ist ein Dorf. Hastenraths Will ist bekannt von der Kabarett- und Karnevalsbühne, als Reiseleiter der Selfkant-Safari und regelmäßiger Gast verschiedener TV-Sendungen. Darüber hinaus läuft seit fünf Jahren auf 1005 Das Hitradio eine beliebte Radiocomedy mit dem meinungsstarken Landwirt, die es bereits auf über 900 Folgen gebracht hat. So könnte es weitergehen, aber Hastenraths Will ist auch nachdenklicher geworden, selbstverständlich ohne seinen ebenso erfrischenden wie überraschenden Witz einzubüßen. Dennoch interessieren ihn längst nicht mehr nur die verblassenden Erinnerungen an sein Sexualleben oder andere zwischenmenschliche Komplikationen. Als Opa zweier hoffnungsloser Enkelkinder macht er sich immer häufiger berechtigte Sorgen um die Zukunft der Menschheit, kurz gesagt: Das Thema Globalisierung hat es ihm angetan, schließlich weiß niemand so gut wie er, dass die Welt im Prinzip ein Dorf ist. Und so erklärt Hastenraths Will uns die Welt im Großen wie im Kleinen auf seine gewohnt umwerfende Art und zaubert bisweilen erstaunliche Lösungen aus dem Ärmel. Realsatire vom Feinsten.


Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf ist leider schon abgelaufen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf ist nur eine Veranstaltungen von 4725 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Party, Musicals und Konzerte. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Taborsaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf, Taborsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf, Freitag, 15. Mai 2020, Taborsaal