Laden...

Das Mannheimer Dschungelbuch

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Das Mannheimer Dschungelbuch
Hochgeladen von: eventim

Familienmusical: Das Mannheimer Dschungelbuch

Vor beinahe 10 Jahren feierte das Kreativteam des Capitol einen großartigen Erfolg mit dem Mannheimer Dschungelbuch in einer Neubearbeitung von Georg Veit. Jetzt begibt sich das Ensemble wieder in die Dschungele. Sascha Kleinophorst als Shir Khan, Rino Galiano als Schlange Kaa, Marion La Marché als Balu und viele andere erzählen eine faszinierende Geschichte, die so ähnlich jeden Tag an jeder Ecke passieren könnte.

Mogli wächst im Dschungel auf. Unter den Wölfen lernt er gehen wie ein Wolf, heulen wie ein Wolf und leben wie ein Wolf. Er wird ein Wolf und keiner hätte gedacht, dass das jemals anders sein könnte. Doch Shir Khan, der Tiger, kehrt zuruck. Er verlegt seine Jagdgrunde in den Teil des Dschungels, in dem Mogli bei den Wölfen lebt. Und er will den Zweibeiner töten.

Das Rudel fuhlt sich bedroht. Stimmen werden laut, Mogli auszuliefern, um die echten Wölfe zu schutzen. Mogli ist anders, Mogli muss weg! Da bietet Baghira, ein schwarzer Panther, an, Mogli zuruck zu seiner Herde, den Zweibeinern, zu bringen.

Eine gefährliche Reise durch den Dschungel beginnt. Und hätten die beiden nicht den gemütlichen tapsigen Bären Balu getroffen, wäre wohl alles ganz anders gekommen

Lustig, besinnlich und spannend wird die bekannte Geschichte neu erzählt mit viel Musik und ein paar ganz schrägen Vögeln.

Mit der Musik von Xavier Naidoo, Dieter Scheithe und den Disney Klassikern. Familienmusical ab 5 Jahren


Das Mannheimer Dschungelbuch bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Das Mannheimer Dschungelbuch ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlossfestspiele Edesheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das Mannheimer Dschungelbuch ist nur eine von 11 in Edesheim Kreis Südliche Weinstraße und fand an einem Sonntag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Edesheim belegt Das Mannheimer Dschungelbuch keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Edesheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Termin findet nicht nur in Edesheim statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Mannheim. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Dez
     

    Das Mannheimer Dschungelbuch

    Capitol Mannheim, Mannheim, 16:00 Uhr, Familienmusical: Das Mannheimer Dschungelbuch Vor beinahe 10 Jahren feierte das Kreativteam des Capitol einen großartigen Erfolg
  • Empfiehl Das Mannheimer Dschungelbuch, Schlossfestspiele Edesheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Mannheimer Dschungelbuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Mannheimer Dschungelbuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Mannheimer Dschungelbuch" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Mannheimer Dschungelbuch, Sonntag, 26. Juli 2020, Schlossfestspiele Edesheim