Laden...

Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Kobalt Figurentheater

Die Weihnachtsgeschichte in fünf Bildern um Dunkelheit und Licht, Freude und Stille | Kobalt Figurentheater / Berlin | Regie: Sylvia Deinert | Figuren und Spiel: Kristiane Balsevicius & Silke Technau

"Es begab sich aber zu der Zeit ...", mit den überlieferten Worten aus dem Lukas-Evangelium beginnt diese Geschichte. Sie erzählt in schlichten, poetischen Bildern von Josef und Maria, ihrer weiten Reise, der Herbergssuche - und natürlich von der Ankunft des Kindes, die von allen Beteiligten anders erlebt wird: von Ochs und Esel an der Krippe, von den Hirten auf dem Felde und von den königlichen Weisen, die dem Stern gefolgt sind.

WEIL WOCHENENDE
Samstag & Sonntag im FUNDUS THEATER jeweils 15:00 - 18:00 (Vorstellung: 16:00)
1 Stunde vor und nach der Vorstellung extra Programm für Kinder und Erwachsene!

14. Dezember: LICHT
15 - 18 Uhr (Vorstellung "Der Weg zum Kind im Stall": 16 Uhr)
Wie wird aus weißem Licht buntes Licht? Warum ist der Himmel blau? Licht ist ein wenig wie Zauberei - es lässt Dinge verschwinden und auftauchen, vertreibt böse Träume und ist schneller als alles andere. Wir laden ein, um dieses geheimnisvolle Etwas namens Licht zu erforschen.


Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE bei popula: Am 15.12.2019 wurde die Veranstaltung Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -41 Tage vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fundus Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 23873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Musicals, Party und Oper zu finden sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Weg zum Kind im Stall - WEIL WOCHENENDE, Sonntag, 15. Dezember 2019, Fundus Theater