Laden...

demut vor deinen taten baby

von Laura Neumann

demut vor deinen taten baby
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten, hrf
Anke Pfletschinger, Rafaela Schwarzer und Marie Dollenberg in einer Action-Komödie. Regie: Ivan Dent

"demut vor deinen taten baby" Premiere am 20. Februar 2020
von Laura Naumann

Ein herrenloser Koffer in der Damentoilette eines deutschen Flughafens löst Terroralarm aus. Zurück bleiben Bettie, Mia und Lore, die hilflos in ihren Klokabinen festsitzen. Eben einander noch völlig fremd, erwarten sie gemeinsam die Katastrophe. Aber der große Knall bleibt aus, die Sicherheitskräfte geben Entwarnung. Lebenskrisen, Depression und Einsamkeit - nichts davon hat irgendeine Bedeutung neben dem Gefühl, gerade noch einmal davongekommen zu sein. Und plötzlich ist die Idee da: Ein Anschlagsimulator muss her, "dafür müssen wir nicht mal was bauen - wir können das machen". Das Konzept geht auf, besser als gedacht. Das Frauentrio überfällt Discos und Supermärkte. Die drei expandieren; die Stimmung im Land steigt, die Geburtenrate wächst und die Wirtschaft gleich mit. Leichtsinn macht sich breit. Ein bisschen zu viel Leichtsinn. Es muss wieder Ernst einkehren in Deutschland, und es gibt auch schon einen Plan ...
Anke Pfletschinger, Rafaela Schwarzer und Marie Dollenberg in einer Action-Komödie.
Regie: Ivan Dentler

Termine:
FEB: DO + FR + SA den 20., 21., 22., 28., 29. um 20 Uhr
MÄRZ: FR + SA den 6., 7. / 13., 14. / 20., 21. / 27., 28. um 20 Uhr

Karten: 22 €, ermäßigt 12 €


demut vor deinen taten baby bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1518 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 28.02.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Die Komödianten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 28.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Um "demut vor deinen taten baby" zu besuchen, musst du in die Stadt Kiel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. demut vor deinen taten baby belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl demut vor deinen taten baby, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere demut vor deinen taten baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest demut vor deinen taten baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "demut vor deinen taten baby" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

demut vor deinen taten baby, Freitag, 28. Februar 2020, Theater Die Komödianten