Laden...

BAGGER

von Henning Mankell

BAGGER
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: hrf, Theater Die Komödianten
Henning Mankell lässt uns in diesem Kultstück tief in die Seele von echten Kerlen und ganzen Männern

BAGGER
von Henning Mankell
Henning Mankell lässt uns in diesem Kultstück tief in die Seele von echten Kerlen und ganzen Männern blicken. Der Schwede Rune F. Lindgren (Markus Dentler) ist eigentlich ein ganz normaler Mann: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig. Und wenn er ins Philosophieren kommt, hat er auf alles eine Antwort, bis hin zur Abschaffung der Steuern mit Rubbellosen. Das ist natürlich witzig….

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals erhalten.

Termine:
JAN: FR + SA am 31. um 20 Uhr
FEB: Fr. + Sa. am 1. / 7., 8. / 14., 15. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €


BAGGER bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin BAGGER ist leider schon abgelaufen. Am 31.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 824 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Die Komödianten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du findest "BAGGER" derzeit nur in Kiel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl BAGGER, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAGGER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAGGER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAGGER" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAGGER, Freitag, 31. Januar 2020, Theater Die Komödianten