Laden...

Auf ein Neues

von und mit Hans Scheibner

Auf ein Neues
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: hrf/ Hans Scheibner
Das Urgestein des deutschen Kabaretts kommt wieder, um uns auf das neue Jahr einzustimmen.

"AUF EIN NEUES" von und mit HANS SCHEIBNER
Das Urgestein des deutschen Kabaretts kommt wieder, um uns auf das neue Jahr einzustimmen.
Auf ein Neues 2020 - das ist ja wie eine Fahrt bei Nacht ohne Scheinwerfer im Tunnel.
Allerdings: wer Donald Trump zu seinen Freunden zählen muss und wer sich nicht vor zu viel Hitze fürchtet - der kann ja nach dem Morgenstern Motto leben; "Was nicht sein kann, das darf auch nicht sein!" Frohes Neues Jahr!

Termin: Sonntag, 12. Januar um 19 Uhr
Karten: 25 €


Auf ein Neues bei popula: Am 12.01.2020 wurde Auf ein Neues in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1563 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf ein Neues ist nur eine Veranstaltungen von 415 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich , Konzerte und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf ein Neues ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Die Komödianten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Kiel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Auf ein Neues" nur in dieser Stadt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Auf ein Neues, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf ein Neues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf ein Neues zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf ein Neues" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf ein Neues, Sonntag, 12. Januar 2020, Theater Die Komödianten