Laden...

Andreas Kuch

  • Datum: Sonntag, 02. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützengasse 2  99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Andreas Kuch
Hochgeladen von: eventim

Bewaffnet mit der Erkenntnis, einer verwirrenden Welt am besten durch Verwirrung zu begegnen, macht sich Andreas Kuch auf die Suche nach Sinn, nach Logik und Erklärung. Doch was er findet, ist etwas ganz anderes: Musik voll eigentümlicher Schönheit, die sich gegenüber stilistischer Einordnung hartnäckig verschließt. Ruhige, fließende Klavierklänge; nachdenkliche, dabei jedoch intelligente Texte - abseits vom Einheitsbrei seichten Deutschpops; ungewohnt farbige und vielfältige Harmonien; und doch jederzeit die Möglichkeit, in den großen, orchestralen Sound, in mitreißenden Groove oder wahnwitzige Virtuosität auszubrechen.


Andreas Kuch bei popula: Am 02. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Andreas Kuch der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 20 Tagen in Weimar. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Projekt Eins" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Andreas Kuch ist in Weimar, eine Stadt im Kreis Weimar, wo es aktuell 52 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper & Operette und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Weimar kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Andreas Kuch zu erleben. Glaubst du daran, dass Andreas Kuch das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Weimar hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Andreas Kuch, Projekt Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Kuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Kuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Kuch" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Kuch, Sonntag, 02. Februar 2020, Projekt Eins