Laden...

A. R. Gurney, Love Letters

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

A. R. Gurney, Love Letters
Hochgeladen von: eventim

Love Letters von A.R. Gurney

Ein Tisch, zwei Stühle. Eine Frau und ein Mann. Dialoge über ein Leben in unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, spontan gelesen. Triviale Begebenheiten und substanzielle Auseinandersetzungen bestimmen diesen Briefwechsel zweier unterschiedlicher Menschen, die sich seit frühester Jugend kennen, Melissa und Andrew. Die Meisterschaft des Autors besteht darin, das Leben zweier Menschen human, charmant ironisch, witzig und ohne Sentimentalität nachzuzeichnen, wie es für jeden von uns nachvollziehbar ist.

Seit den 1980er Jahren wird dies Stück weltweit gefeiert. Jetzt auch in Bremerhaven. Eine Herausforderung für die Schauspieler, sich einzulassen auf die Reaktionen des Partners, jeden Abend neu und anders, sensibel jonglierend zwischen ernst und heiter.


A. R. Gurney, Love Letters bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin A. R. Gurney, Love Letters ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location piccolo teatro Haventheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremerhaven kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, A. R. Gurney, Love Letters zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 15.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 190 Termine in der Stadt Bremerhaven, welche dem Kreis Bremerhaven angehört. A. R. Gurney, Love Letters ist diese Woche in Bremerhaven auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl A. R. Gurney, Love Letters, piccolo teatro Haventheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A. R. Gurney, Love Letters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A. R. Gurney, Love Letters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A. R. Gurney, Love Letters" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A. R. Gurney, Love Letters, Sonntag, 15. Dezember 2019, piccolo teatro Haventheater