Laden...

Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Jimmy Kelly
  • Event teilen:

Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid
Hochgeladen von: eventim

Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der Kelly Family hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte Mega Erfolge, wie auch aktuell bei der großen Over The Hump Tour durch die Arenen Deutschlands.

Im Frühjahr 2020 ist Jimmy Kelly erstmals seit 2 Jahren wieder Solo zu hören und gibt exklusiv Vorträge zu seinem Buch The Streetkid und seiner faszinierenden Lebensgeschicht. Passend dazu bringt er den ein oder anderen Song mit, die er all die Jahre auf der Straße gespielt hat.

In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Straßenmusiker spricht Jimmy Kelly über Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt er eindrucksvoll was ihn die Straße gelehrt und wie sie Ihn verändert hat.

Er hat gelernt, das es oft die einfachen Menschen sind, die Großes tun. Manchmal sind es schöne Geschichten, andere Male nicht so schöne, die mir dort draußen begegnen. Ich traf Leute, die mir stundenlang zuhörten, weinten, Fragen stellten oder sogar wütend wurden und mich mit Klorollen bewarfen wenn sie mich sahen. Man stellt fest, dass auf der Straße einfach alles möglich ist. Doch immer wieder ist es ein großes menschliches Erlebnis für mich.

Empfiehl Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid, Theatersaal in der Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jimmy Kelly: Das Comeback - Der Vortrag zum Buch Streetkid, Samstag, 21. März 2020, Theatersaal in der Reithalle