Laden...

Unter Meinem Bett

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

Unter Meinem Bett
Hochgeladen von: eventim

Milchsalon präsentiert:
UNTER MEINEM BETT 5

Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten SingerSongwritern: Die neue Unter meinem Bett erscheint am 18.11!

Nach inzwischen schon vier sehr erfolgreichen Alben erscheint nun das fünfte, welches Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig und dabei immer einfallsreich und überraschend anders! Mit dabei sind diesmal: Sven van Thom, Andreas Dorau, Pauken & Planeten Francesco Wilking, Martha Wilking, Moritz Krämer, Deniz Jaspersen, Sebastian Block und die großartige UMB LIVE-BAND - Moderation: Bernd Begemann.

Unter meinem Bett aus dem Hause Oetinger ist mittlerweile aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken.

2020 geht Unter meinem Bett auch wieder auf Tour, die großartige UMB-Liveband und viele tolle Gastsänger präsentieren ihre Songs live.

Ein Konzerterlebnis für alle Altersklassen!
Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes.


Unter Meinem Bett bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Unter Meinem Bett ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location ROXY Ulm kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ulm kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Unter Meinem Bett zu erleben. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 105 in der Stadt Ulm - Teil des Kreis Ulm, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Unter Meinem Bett kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ulm. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ulm besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Unter Meinem Bett, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unter Meinem Bett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unter Meinem Bett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unter Meinem Bett" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unter Meinem Bett, Samstag, 04. April 2020, ROXY Ulm