Laden...

We Rock Queen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

We Rock Queen
Hochgeladen von: eventim

Wenn sich bekannte Profi-Musiker zusammenschließen, entsteht meist eine sehr gute Band. Wenn sich aber eine Gruppe etabliert, die die Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität darbietet, sondern diese mit unvergleichlicher Spielfreude interpretiert, ja regelrecht zelebriert, dann entstehen magische Momente.
Momente, wie aus einer anderen Zeit, einer Zeit, als Musik noch ein echtes Lebensgefühl war und als weltbekannte Bands mit ihren Konzerten in ausverkauften Stadien Musikgeschichte schrieben.

We Rock -Queen und Frank Rohles haben sich dem großen Lebensgefühl verschrieben, welches uns die Band Queen einst schenkte. We Rock -Queen interpretieren in einem ca. 2,5-stündigen Konzert die bekanntesten Songs von Queen, einer Band, die damals, wie heute die Musikwelt bewegt und sie bis heute geprägt hat.

Freddie Mercury galt als einer der bedeutendsten Rocksänger seiner Zeit. Mit seiner Band Queen mischte er über 20 Jahre ganz oben in den Hitparaden mit und präsentierte uns eine Reihe unvergesslicher Welthits.

Mit We Rock -Queen können nun die Fans dieser Band das unglaublich breite musikalische Spektrum von Glamrock, Rock bis hin zu opernhaft anmutenden Stücken noch einmal live erleben. Losgelöst von rein optischen Effekten setzt We Rock-Queen den Schwerpunkt der Tribute-Show auf die authentische Wiedergabe der Songs. Hier bieten Musiker der Extraklasse eine ganz besondere Tribute-Show auf höchstem Niveau.
Mit Hits wie I want to break free, Radio Ga Ga, das grandiose We will rock you oder, I want it all und We are the champions wird das Konzert selbst für anspruchsvolle Queen-Anhänger zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis.

Bandleader und Gitarrist Frank Rohles, Bassist Rainer Peters und Schlagzeuger Boris Ehlers gehörten zur Originalbesetzung des Queen-Musicals We Will Rock You in Köln.
Die Keyboards besetzt Marco Lehnertz, der u. a. als Musiker für die Söhne Mannheims und Jupiter Jones aktiv war. Kompletiert wird We Rock-Queen seit 2015 durch den charismatischen Sänger Sascha Kleinophorst, der als Frontsänger schon in zahlreichen Bandprojekten mitwirkte.

Die Bandmitglieder aus der Originalbesetzung von We Will Rock You wurden von Brian May (Gitarrist von Queen, Komponist von Hits, wie We will rock you, The show must go on, etc.) und Roger Taylor (Schlagzeuger von Queen sowie Komponist von Queen -Hits, wie Radio Ga Ga, A kind of magic, usw.) persönlich ausgewählt!
Frank Rohles, der musikalische Leiter der Formaon We Rock-Queen ist als langjähriger Freund von QueenGitarrist Brian May und aufgrund seiner Tätigkeit als Supervisor und Gitarrist des Musicals We Will Rock You geradezu dazu prädestiniert, die Musik von Queen mit all seinen musikalischen Faceen in einer ausdrucksstarken Tribute Show auf die Bühne zu bringen.


We Rock Queen bei popula: Am 16. April 2021 angelegt, wurde We Rock Queen der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1078 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kongresshalle Gießen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 66 Termine gibt es derzeit in Gießen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gießen ist. We Rock Queen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. We Rock Queen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wem Gießen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Losheim am See und Wertheim setzen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    We Rock Queen

    Eisenbahnhalle Losheim am See, Losheim am See, 20:00 Uhr, Mit WE ROCK QUEEN hat sich eine außergewöhnliche Konzertproduktion etabliert, die die Musik der britischen Rocklegende QUEEN in höchster
  • 07
    Jun
     

    We Rock Queen

    Burg Wertheim, Wertheim, 19:00 Uhr, Mit We Rock Queen hat sich eine außergewöhnliche Konzertproduktion etabliert, die die Musik der britischen Rocklegende Queen in höchster
  • Empfiehl We Rock Queen, Kongresshalle Gießen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere We Rock Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest We Rock Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "We Rock Queen" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    We Rock Queen, Freitag, 16. April 2021, Kongresshalle Gießen