Laden...

Samuel Harfst Live

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Egelseestraße 51  96050 Bamberg

Samuel Harfst Live
Hochgeladen von: eventim

ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR

Ich weiß wieder was ich will
Ich weiß wieder wer ich bin
Ich weiß wieder wohin
Endlich da sein wo ich bin

Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker, der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreibe, der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Was erst einmal nach Entweder oder klingt ist bei Samuel Harfst ein Sowohl als auch.

Samuels Art zu Glauben schließt die Zweifel nicht aus. Viel mehr überwindet der Glaube die Zweifel wie ein Fliegender die Schwerkraft.

Mein letztes Hemd erzählt die Geschichte eines Arbeitswütigen, dem am Ende seiner Kräfte plötzlich dämmert, dass doch noch irgendetwas fehlt. Endlich da sein, wo ich bin zeigt auf: Es ist ein großes Glück im Hier und Jetzt zu sein und es annehmen zu können wie es ist.
Kleine Seele hat live schon viele begeistert und hat es nun endlich ins Studio geschafft.

Musikalisch bietet das neue Album eine spannende Mischung aus live anmutenden Liedern bis hin zu erfrischend produzierten Nummern, bei denen auch Freunde und Familie des Musikers zu hören sind.
Endlich da sein, wo ich bin ist das achte Studioalbum von Samuel Harfst. Es bringt all das Vertraute der letzten 12 Jahre auf überraschend ehrliche und authentische Weise auf ein neues Level und weckt Sehnsucht nach Mehr.
Produziert wurde der Großteil des Albums von Jules Kalmbacher (Xavier Naidoo, Joris, Cro, Tim Bendzko). Kalmbacher ist auch Produzent des aktuellen Xavier Naidoo Albums (Für dich), bei dem Samuel Harfst auch ein Lied mit beisteuerte (Stille). Co-Produzent und Mischer war Bene Maile (Sing meinen Song, Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld).


Samuel Harfst Live bei popula: Die Daten zu "Samuel Harfst Live" sind auf dem Stand des 20. Juni 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Open Air" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 20.06.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 68 Termine in der Stadt Bamberg, welche dem Kreis Bamberg angehört. Samuel Harfst Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bamberg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Breisach am Rhein. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Samuel Harfst Live

    Ev. Martin-Bucer-Gemeinde Breisach, Breisach am Rhein, 19:30 Uhr, ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR Ich weiß wieder was ich will Ich weiß wieder wer ich bin Ich weiß wieder
  • Empfiehl Samuel Harfst Live, Open Air deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Samuel Harfst Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Samuel Harfst Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Samuel Harfst Live" wurde am Mittwoch, 27. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Samuel Harfst Live, Samstag, 20. Juni 2020, Open Air