Laden...

Akra Boa

  • Datum: Freitag, 10. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 1 58706 Menden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Akra Boa
Hochgeladen von: eventim

Solokünstler. Leadsänger bei Art Of Random.

Musikalischer Allrounder. Stimme. Instrumente. Erfahrung. Unverwechselbar.

Virtuos. Leidenschaftlich.Er packt Euch am Schlafittchen mit eigenwilligen Interpretationen und eigenen Songs. Bei seiner Stimme gibt's kein Entrinnen, einprägsam, unverkennbar und mit viel Emotion. Fühlt sich an wie rauer Donner in samtschwarzer Nacht bei lauem Sommerwind. Packt Euer Herz und lässt es schwingen mit der Musik. Ihr werdet's erleben und genau wissen, was wir meinen.Electricfunksoulblues.

Wer ihn bewegt: Muddy Waters. Mahalia Jackson. Curtis Mayfield. David Bowie.

Chris Cornell. Nick Cave. Anne Clark. Young Fathers.

Wer ihn begeleitet: Shori Dotco. Ufo Walter. Ben Rünger. Aleksandar Glisic.

Raoul Walton. Huggy Jörg Borghardt. Moritz Shoestar. Tamara Sidorova. Uvm

Musik ist Leidenschaft.

Musik ist Bewegung.

Musik ist Leben.

Fühlen. Erleben. Gänsehaut.

Akra Boa.

Und sonst: 1,94 m. Pflaumenkuchen. Matrix.Akra Boa macht seit Jahrzehnten Musik und steckt all seine Energie, seine besondere, seelenberührende Stimme, sein bemerkenswertes Gitarrenspiel und viel Herzblut in seine Musik. In jeden Auftritt, in jeden Ton ob gesungen, auf der Harp, Gitarre oder auch am Bass. Jeder Ton atmet das, was Akra ausmacht: Es kommt darauf an, was man weiß und wie sehr man etwas will, dann kann alles geschehen. Die Liebe zur Musik ist sein Motor. Mit unzähligen großartigen Musikern hat er kollaboriert. Im Studio, auf Sessions just for fun and the flow und auf der Bühne, vor Publikum jeder Couleur.Gemeinsam mit Shori Dotco bezaubert er als Art Of Random mittwochs regelmäßig die Gäste der Bar Studio 1 in Düsseldorf. Diesem besonderen Projekt L'esprit Bohème by Art Of Random verleiht er nicht nur seine unverwechselbare Stimme. L'esprit Bohème sticht hervor durch vorher kreierte elektronische Sounds und live gespielte Gitarren. Im Laufe des Abends fügen sich neben Akras Stimme weitere Farben zu dem phantastischen, kreativen Klangteppich, den Akra & Shori voller Leidenschaft weben. Wofür er sich gerne Zeit nimmt, sind Gelegenheiten, um mit anderen Künstlern in Kontakt zu sein, wie zum Beispiel bei der Schwarzes Gold Open Stage im gleichnamigen Vinylcafé in Dorsten. Neue Gesichter und Erlebnisse inspirieren ihn.Ob als Solokünstler oder gemeinsam mit anderen Musikern, Akra Boa ist das vielzitierte Gänsehaut-Feeling.Erleben.


Akra Boa bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1567 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 10.01.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WOANDERS befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Menden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Akra Boa stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Menden - Teil des Kreis . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Akra Boa ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Menden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Akra Boa, WOANDERS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akra Boa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akra Boa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akra Boa" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akra Boa, Freitag, 10. Januar 2020, WOANDERS