Laden...

Neujahrskonzert mit Felix Reuter

  • Datum: Sonntag, 12. Januar 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönberger Weg 6 39539 Havelberg

Neujahrskonzert mit Felix Reuter
Hochgeladen von: eventim

Der verflixte Beethoven

Ein brandneues Programm des Pianisten und Komödianten Felix Reuter!

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven im Jahr 2020 wird dieses Showkonzert verblüffende Einsichten in das musikalische Schaffen des berühmten Komponisten geben. Ganz á la Felix Reuter, komödiantisch und mit einer großen Prise Humor, werden Hintergründe aus dem Leben des nur 1,60 Meter großen Beethovens beleuchtet.

Schimpfen konnte er vorzüglich über seine Haushaltshilfen, die daher ständig wechselten, über schlechtes Essen, über andere Menschen. Er änderte insgesamt 68 Mal seinen Wohnort seltsam! Vielleicht bekam er daher wenig Besuch? Man wusste jedenfalls nie, wo er gerade wohnt. Und warum ist er so wütend über den verlorenen Groschen gewesen? Wer war nun Elise wirklich? Was hat es mit der Mondscheinsonate auf sich? War Blei wirklich die Ursache seines Todes?

Fragen über Fragen

In diesem außergewöhnlichen Showkonzert erleben Zuschauer zudem, wie bekannteste Werke Beethovens mit wenigen Veränderungen plötzlich nach ganz anderen bekannten Melodien klingen. Einzigartig. Grandios.


Neujahrskonzert mit Felix Reuter bei popula: Der Eintrag "Neujahrskonzert mit Felix Reuter" existiert seit Sonntag, dem 12. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Arthotel Kiebitzberg liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Havelberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Neujahrskonzert mit Felix Reuter gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sonntag, den 12. Januar 2020 begann die Veranstaltung Neujahrskonzert mit Felix Reuter. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Neujahrskonzert mit Felix Reuter für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Havelberg. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Neujahrskonzert mit Felix Reuter, Arthotel Kiebitzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neujahrskonzert mit Felix Reuter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neujahrskonzert mit Felix Reuter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neujahrskonzert mit Felix Reuter" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neujahrskonzert mit Felix Reuter, Sonntag, 12. Januar 2020, Arthotel Kiebitzberg