Laden...

Tristan und Isolde

Tristan und Isolde bei popula: Am 03. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Tristan und Isolde der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1294 Tagen in Füssen. Hier gibt es z.B. Infos zur Festspielhaus Neuschwanstein Füssen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 219 Termine gibt es derzeit in Füssen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostallgäu ist. Tristan und Isolde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Füssen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben Füssen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Essen und Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tristan und Isolde, Festspielhaus Neuschwanstein Füssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tristan und Isolde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tristan und Isolde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tristan und Isolde" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tristan und Isolde, Samstag, 03. Oktober 2020, Festspielhaus Neuschwanstein Füssen