Laden...

Frau Zilinski springt ein

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt

Frau Zilinski springt ein
Hochgeladen von: eventim

Frau Zilinski springt ein
Eigentlich steht Romeo und Julia auf dem Programm. Doch der Beginn der Vorstellung verzögert sich und Frau Zilinski muss die Zeit überbrücken.
Und das tut sie - mit immer neuen Einfällen und Erkenntnissen - und ist dabei näher am Leben als die Shakespeare-Inszenierung je sein könnte. Und wenn sie nicht mehr weiter weiß, fällt ihr immer etwas Neues für das Publikum ein oder sie tritt in den Dialog mit den Zuschauern.
Es spielt: Sabine Koch
Regie: Marc Ermisch


Frau Zilinski springt ein bei popula: Der Termin Frau Zilinski springt ein fand schon vor 1508 Tagen statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frau Zilinski springt ein für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lempenfieber" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 438 Termine in Frankfurt und es werden täglich mehr. Frau Zilinski springt ein ist nur einer davon. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Frau Zilinski springt ein" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frau Zilinski springt ein, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Zilinski springt ein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Zilinski springt ein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Zilinski springt ein" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Zilinski springt ein, Samstag, 29. Februar 2020, Theater Lempenfieber